NEWS

Neu: Yealink CTP 20 Touch Panel

12.06.2019

Der lebhafte Austausch mit unseren Partnern aus China freut uns sehr. Letzte Woche kamen zwei Vertriebsbeauftragte der Firma Yealink zu uns und hatten das neue Touch Panel CTP20 im Gepäck, das mit allen aktuellen Yealink-Videokonferenzsystem kompatibel ist. Das benutzerfreundliche Design ist auf Schnelligkeit und müheloses Arbeiten ausgelegt. Der aktive Eingabestift ermöglicht handschriftliche Eingaben in Form von Notizen oder Skizzen, die alle Teilnehmer in Echtzeit sehen können. Die Latenz liegt bei Null, Besprechungen und Diskussionen werden deutlich effektiver geführt. Das Yealink CTP20 unterstützt interaktive Whiteboards. Da bis zu vier CTP20 Geräte an ein Videokonferenzsystem angeschlossen werden können, ist es möglich, dass mehrere Teilnehmer gleichzeitig ihre Ideen handschriftlich ergänzen. 
Neben dieser bemerkenswerten Funktion dient das Touch Panel CTP20 auch zum Steuern sämtlicher Videokonferenzeinstellungen wie beispielsweise Kameraeinstellungen oder Änderungen der Bild- und Tonqualität. Einladen, teilnehmen, Bildschirmaufteilung und aufnehmen- all das geschieht über das CTP20 Touch Panel.

 title=