News


News vom 15.01.2012

SEO Deeplink Modul für ECMSvario

Vision Consulting hat sein Content Management System ECMSvario erweitert, um seinen Kunden zu größerem Erfolg bei Suchmaschinen zu verhelfen.

Ein Kriterium für gute Ergebnisse im Suchmaschinenranking sind Verweise von Inhalten innerhalb einer Seite aufeinander (das sogenannte DeepLinking).

Diese zu pflegen und ständig aktiv zu halten ist ein hoher Arbeitsaufwand, der, wenn er nicht immer wieder betrieben wird, sogar schadhaft sein kann für das Suchmaschinenranking einer Website.

Um diesen Aufwand gering zu halten und dennoch dieses wichtige Mittel der Suchmaschinenoptimierung nutzen zu können, hat Vision Consulting das SEO Deeplink Modul entwickelt.

Dadurch sinkt der Arbeits- und Wartungsaufwand auf ein denkbares Minimum, während der Nutzen sich maximieren lässt.