News


News vom 31.10.2010

Internet im Handwerk - HWK Köln Informationsveranstaltung

Die eigene Internetseite ist inzwischen auch für viele Handwerksbetriebe ein Muss. Das World Wide Web hat mittlerweile alle Bereiche erobert und ermöglicht den Nutzern umfangreichste Informationen und Recherchen in Sekundenschnelle. Dadurch konnten schon zahlreiche Betriebe Ihren Umsatz steigern, neue Kunden gewinnen und ihr Image professioneller gestalten.

Die Handwerkskammer Köln lädt daher am Dienstag, den 2. November 2010 um 17:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung für Handwerksbetriebe ein. Die Veranstaltung ist kostenlos, die Anmeldung erfolgt über die Handwerkskammer Köln.

Die Vision Consulting Deutschland GmbH wurde von der HWK Köln eingeladen einen Fachvortrag zum Thema Content Management, Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing zu halten.

Teilnehmen werden Herr Dipl.-W.-Inf. Stephan Krafft und Herr Dipl.-Vw. Thomas Kogler.

Den Vortrag gekürzt als Download:

Online Marketing im Handwerk